Samstag, 2. August 2008

Unsere Silberhochzeit am 12.06.2007



Hier nun das Silberpaar mit den Kindern Martina und Denny in Uniform





Das Silberpaar Dieter und Sigrid
Jetzt ein Foto Viola mit Tochter Mandy, Sven
( Freund von Martina) das Silberpaar und Sohn Denny Untere Reihe Udo (Bruder der Silberbraut) Martina mit Uniform und Mellanie ( Freundin von Denny)

Auf der Adria im Hoheitsgewässer des Kroatischen Landes haben, wir Dieter und ich Sigrid, unsere Silberhochzeit verbracht ein wunderbarer Tag und viel Wärme waren das Naturgeschenk zu unserem Ehrentag. Es war spitzenmäßig.

Wir teilten unseren Kindern diesen Wunsch schon Monate vorher mit.
Die Feier würden wir dann nach unserem Urlaub, mit Freunden, Nachbarn und der Familie am 30.06.2007 nachholen.
Der Brautstrauß

Beginnen sollte alles mit einem kleinen Empfang für die Nachbarn, da diese auch zusammen gelegt hatten und ein wunderbares Geschenk mitbrachten. Der Empfang wie es immer so ist wurde in die Länge gezogen und es war ein schöner Beginn eines tollen Tages.
Fotos hierzu habe ich dann ausgewählt


Geschenk der Nachbarn

Mein Tommy









Um Euch allen gleich mal den Grund zu zeigen, wieso meine Seite
heißt, hier nun ein paar Bilder von Tommy:
Tommy erblickte am 26.08.2003 in einem kleinen Dorf nahe der Tschechichen Grenze das Licht der Welt.
Am 01.11.2003 durften wir Ihn dann endlich abholen. DieseZeit bis dahin war sehr lang denn ich lag noch im Krankenhaus und freute mich über jeden Tag der vorbei war, denn diesen kleinen Spatzen haben wir bestellt schon bevor er geboren war. Seine Geschwister und auch Tommy wurden bereits vor der Geburt inseriert und ich fand die so süüüüüßßßßß das Dieter sagte , damit Du im Anschluss an den Krankenhausaufenthalt nicht so allein bist kaufen wir ihn.
Auf dem Hof waren auch noch sehr viele Wolfshunde und als wir ihn abholten hatte ich mächtige panik vor den großen Hunden, aber die kleinen Hunde garnicht, denn die kannten dies nicht anders. Als ich diesen kleinen in der Hand hielt war ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt.
Er war und ist einfach knuddelig und LIEB. Auf einem Parkplatz wollten wir Dieter und ich Sigrid Ihn dann pischern lassen und Mama Sigrid wollte das gleiche tun was machte unser kleiner Spatz dann, ??? er folgte ganz bemerkt der Mama, denn die Hand auf der er schlief muss doch beobachtet und bewacht werden. Sie könnte sonst verschwinden und wo sollte denn der kleine Spatz schlafen????


Unser kleiner Tommy ist ein reinrassiger Bichon à poil Friséé

---sehr inteligent und wachsam. sehr verspielt und so lieb das jeder ihn möchte.
Tommy ist ein sehr großer begrüßer, denn wenn Besuch kommt darf keiner begrüßt werden, wenn nicht erst unser Tommy gestreichelt wurde und er bestimmt wann genug ist, dannach darf dann auch Mama und Papa begrüßt werden.

Er haart nicht wie andere Hunde braucht nur sehr viel Pflege bürsten und vom Kamm was unser kleiner Spatz aber nicht mag.

Aber sonst ist er sehr sehr pflegeleicht fährt gerne AUTO und wie es sich gehört ist er auch dank meiner Liebe sehr verwöhnt.


Neugierig, wo sind denn alle hin,? muss mal sehen, ob die mich vielleicht vergessen haben, denn ich wollte doch mit Auto mitfahren. Wo sind die denn , wichtig wo ist MAMA die fährt doch immer Auto mit mir,
Soll ich jetzt, wo ich schon draußen stehe weglaufen oder weinen, dann kommt bestimmt jemand der mich töstet. Aber was mach ich nur???