Freitag, 26. Februar 2010

Die neue Wahlheimat von Tommy und mir


Eileen mit Tommy an der Elbe beim Spaziergang.


Tommy mit Ronja und Eileen auf dem Spielplatz an der Elbe.

Ich möchte mit spielen , sonst verstecke ich mich .

Tommy sollte mal lieber ne Ganz fangen statt im Wasser zu patschen mit den Füsschen, dann riechen die auch nicht mehr.


Tommyund Michael beim Spaziergang im Park,

denn einer der Tommy kennt der weiß was die nächsten Bilder zeigen

TOMMY BEIM SPIELEN IM SCHNEE::::::





Kann ich mich im Schnee verstecken, es ist doch genug da.
Aber spielen darf ich doch oder nicht, Mama sagt ja .

Tommy auf dem Rodelberg da die Kinder schon beim rodeln sind und ich der Tommy will auch.
Die Kinder und ich im Park beim spielen.

Tommy mitten im Schnee ich will mit den anderen auch mitspielen. Ich sehe einen Hund und stelle mich in Position könnte ja einer zum spielen sein, oder nicht????


Tommy an der Elbe wie fast täglich beim Spaziergang.

Auch Schwäne sind auf der Elbe und ganz nahe.

Keine Kommentare: