Freitag, 26. Februar 2010

Tommys bürsten im Oktober2009

Hallo Leute etwas verspätet kommt nun einmal das Bürsten was Martina im Oktober mit mir veranstaltet hat.
Schaut Euch die Bilder an wie ich kleiner Tommy mich qualen lassen muss um schön zu sein, aber ich ertrage es immer immer wieder, denn nur dann streicheln und knuddeln mich alle.




Hier nun noch ein Video dazu, lasst es einfach auf Euch wirken.









Es ist für mich manchmal sehr sehr schwer wenn Tina mich bürstet, die hat echt den Bogen raus mich schön zu machen, da wehre ich mich dann aber trotzdem mach ich doch immer, so kennt man mich ich strample und knurre was das Zeug hält vielleicht hören die denn ja auf, aber bei Tina und Mama hat das alles keinen Sinn.


Mama hat wieder tolle Fotos von mir und Tina gemacht und schaut nur wie ich von Bild zu Bild schöner werde.



Jetzt noch ein VIDEO dann bin ich endlich wieder schön.




Keine Kommentare: